Zeitschrift "Mis Magazin"

8. Januar 2018

Chelsea Boots

Zeitschrift "Braut"

31. Juli 2017

Lackschuhe

Neuer Store am Bellevue eröffnet!

2. Mai 2017

Wir sind mit unserem Geschäft von der Fortunagasse an die Waldmannstrasse/Rämistrasse umgezogen. Im Haus Nummer 4, wo einst der legendäre Blondino Zürichs Modebewusstsein beflügelte, bieten wir ein noch grösseres exklusives Schuh-, Schuhpflege- und Gürtelsortiment an. Im hinteren Teil des Geschäfts befindet sich die in den Raum eingebaute Reparaturwerkstatt, deren Glaswände den Blick auf das Schaffen des Schuhmachers zulassen. Wir konnten mit Alan Softic den wohl besten Schuhmacher der Schweiz für unser Geschäft begeistern. Er ist ein wahrer Künstler, der sein Handwerk beherrscht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zürich kauft ein! 2017

19. Dezember 2016

Die 200 besten Shopping-Adressen: "Auch Adlige benötigen Schuhe. Lords und Earls, wie sie im Film «Der kleine Lord» vorzukommen pflegten, kaufen unter Garantie in feinen Londoner Geschäften ein, die ähnlich aussehen wie Wick Shoes in Zürich..." weiterlesen